Aktuelles

Ab 10. Juni

Im Pole Trainingsraum dürfen nun 4 Teilnehmerinnen dabei sein und im Hoop Trainingsraum 3.

Das Studio darf nur unter Einhaltung der 3G Regel (Nachweis über Genesen, Geimpft oder Getestet ) betreten werden. 

Desweiteren ist das Hand Desinfektionsmittel im Eingangsbereich zu verwenden. 

Bis man sich auf seinen Platz befindet gilt im gesamten Studio FFP2 Maskenpflicht.

09.06.2021

 


Öffnung ab 19. Mai

Auch wir öffnen ab 19. Mai wieder unsere Türen. 

Da wir uns strickt an die Covid Verordnungen halten sind unsere Kurse allerdings auf 3 Teilnehmer pro Einheit reduziert.

Zusätzlich bitten wir euch mit FFP2 Masken zu kommen und diese bis Ihr auf euren Platz seit zu tragen. 

Außerdem sind wir verpflichtet zu kontrollieren ob Ihr genesen, geimpft oder getestet seit. Also vergesst nicht euren Bescheid mit zu bringen da wir euch sonst ohne Ausnahme wieder nach Hause schicken müssen.

 

Zusätzlich können wir das Studio aus wegen der Limitierten Platz Angebote nur für Schüler öffnen die schon vor dem Lockdown bei uns waren.

 

Wir hoffen natürlich das wir auch bald wieder neue Sportbegeisterte Schülerinnen begrüßen dürfen.

Online dabei

die Studio Kurse werden zusätzlich über Zoom Übertragen wenn jemand dabei sein möchte. 


Neues Studio

Wir freuen uns euch sagen zu können, der Lockdown wird Sinnvoll genutzt. Gerade übersiedeln wir in ein neues Studio. 

Preise, Kurse und Einheitsdauer ändern sich. Zusätzlich erweitern wir unser Angebot um Aerial Hoop und regelmäßige Special Stunden wie Exotic und Spinning Pole, Choreos mit Pole und Hoop, Chairdance, Stretching und Kreative Kraftaufbau Stunden.

Wir hoffen baldigst starten zu dürfen, aufgrund der Aktuellen Situation werden wir uns aber noch etwas gedulden müssen.


Covid 19


Ab 2. NOVEMBER 2020 wird unser Studio für unbestimmte Zeit geschlossen!

Die Verordnungen geben vor:

November 2020

 

Das Studio schließt am Dienstag den 2ten November für unbestimmten Zeit, mindestens aber bis ende Dezember.

Wir öffnen wieder für euch so bald es geht, in der Zwischenzeit würden wir uns über Zahlreiche Besuche in den Online Kursen freuen. 


Die Verordnungen geben vor: 

Sommer 2020

* Die Trainerin darf euch nur Spotten wenn ihr in Gefahr seid.

 

* Beim Eingang sind die Hände bitte zu desinfizieren.

 

* Bitte Eigene Handtücher mitnehmen, um Eure Poles bzw. Matte zu desinfizieren.

 

* Ihr müsst im Eingangsbereich sowie in den Toiletten und der Umkleide

   einen Mund-Nasen Schutz tragen.

 

* Während dem Unterricht braucht ihr keine Masken tragen.

 

* ein Mindestabstand von 1 Meter ist im gesamten Studio ein zu halten.

 

* Wenn ihr euch Krank oder nicht Fit fühlt, bitte NICHT zu den Kursen kommen.

 



Kalender 2021

Unser Jährliches Kalenderprojekt war wieder einmal ein voller Erfolg.

Extrem Starke Figuren zeigen in 12 Monaten wie vielseitig unser Sport sein kann.

Die Models sind alles Schülerinnen und Trainerinnen aus dem Sudio.

Die wunderbaren Bilder sind von Irina Pogonina 

Instagram: irina.designme